Falsches Buch bestellt?

3 Antworten

Kannst dort anrufen oder eine Mail schreiben das du versehentlich das falsche bestellt hast und sie das bitte stornieren sollen. Oder, wenn du vor Ort bist kannst du das auch sagen. Es gibt kein Ärger und das kann auch mal passieren. Du könntest auch einfach nichts machen und nach ein paar Tagen, wenn du den Artikel nicht abholst wird es zurückgeschickt oder kommt in den Freien Verkauf.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücherwurm

Nein, du musst es nicht kaufen. Sag in der Filiale einfach Bescheid, die stellen das Buch dann einfach ins Verkausfregal. Dasselbe würde passieren, wenn du gar nichts machst, dann würden sich ca. ne Woche warten und es danach ebenfalls ins Regal packen, das passiert den quasi fast jeden Tag, dass wer was nicht abholt.

Nein, du kannst in der Filiale anrufen und das Buch stornieren. Bezahlen musst du es nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Lesen ist das Trinken von Buchstaben mit den Augen. (Lahm)