Kann ich im Thalia ein bestelltes Buch für meine Schwester abholen?

4 Antworten

Ja

Ist doch unwahrscheinlich, dass ein wildfremder weiß, welches Buch deine Schwester exakt bei der Buchhandlung, wo du hingehen wirst, bestellt hat.

Solange du bezahlst entsteht der Buchhandlung ja auch kein Schaden; deine Schwester könnte das Buch bei einem Missverständnis einfach erneut bestellen, ohne dass jemand einen Schaden hat, denn bezahlt wird in Buchhandlungen im Regelfall erst nachdem man das Buch bekommen hat, und nicht im voraus.

Ja, das ist ohne Probleme möglich. Du mußt einfach ander Abholung ihren Namen oder die Abholnummer nennen.

Ja das ist kein Problem :-)

Ja kannst Du .