Auslandsjahr trotz Übergewicht?

8 Antworten

das ist doch absolut nicht schlimm!

Einfach aufpassen, dass das in den USA nicht noch mehr wird. Die Gefahr ist leider sehr groß.
Auch in den USA gibt es zwar viele Übergewichtige, aber auch ein großer Druck im Highschool Sport erfolgreich zu sein.
Da wird wie hier gewonnen, wer nicht ins Muster passt.

Also eher offensiv damit umgehen und dir überlegen welchen Sport du trotzdem treiben kannst, denn darüber läuft viel an Kontakt und Freundschaften.

Das sollte glaube ich kein Problem sein.

Ist im Prinzip vergleichbar mit hier, da fällst du nicht groß auf. Problem wird eher sein, dass du dort drüben dann eher noch mehr zunehmen wirst, ich hab im Auslandsjahr auch 18 Kilo zugenommen 😂

In den USA fällt das nicht weiter. Da haben viele Übergewicht.