Mit welcher zunahme kann ich rechnen?

4 Antworten

Du entscheidest, was du in dich hineinlässt. Am besten immer Wasser statt Limo, die Portionen nicht aufessen, wenn sie dir zu groß erscheinen.

So oft es geht auf gutes Essen umsteigen.

Beim Einkaufen mithelfen und für morgens zum Beispiel Haferflocken statt Flakes einpacken. Naturjoghurt kaufen. Das gibt es auch alles in den USA. Es ist nicht teuer.

10kg und mehr sind keine Seltenheit.

Hallo Lisao28,

Ein bisschen hast du es natürlich selbst in der Hand. Aber wenn man als junge Frau in die USA geht, dann gehört eine Gewichtszunahme eigentlich fast dazu.

Ich finde es auch toll, dass du ganz offen damit rechnest. Denn du wirst definitiv mehr Spaß haben, wenn du Dir die extra Kilos "gönnst".

Wie schon in einer anderen Antwort gesagt sind 10 Kilo (+) ein guter Richtwert für ein Jahr USA.

Meine Freundin war damals sehr schlank, als sie über ging und kam mit insgesamt 15 Kilo mehr zurück. Und vor allem aber auch mit völlig anderen Essgewohnheiten. Seitdem schlemmt und nascht sie für ihr Leben gern und hat natürlich weiter zugenommen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine früher schlanke Freundin ist dick geworden

10 sind realistisch. In Amerika allg ist vieles grösser, süsser, fetter, mehr Farbstoffe. Also oft viel geiler. 3 kg pro Woche bei Touris auch möglich. Wir haben Dinge die ihr nie gehabt habt, das abgepackte Brot ist tw genial. I miss. Da reizt das Probieren und man hat viele Favoriten

Das Mensaessen ist besser geworden, aber gibt auch FF, und Schulen werden von gewissen Softdrinkherstellern gesponsort. Disziplin fällt dann schwer (merke ich bei Heimatbesuchen immer).

Die Umwelt muß auch etwas unterstützen und das respektieren. Disziplin nötig. Wir haben auch extrem viel gutes Obst/Gemüse.... und Dressings.

Du kannst am besten einen Tracker nutzen da wir z.B. die Maßeinheiten wie Gewicht in Rezepten tw korrekt auch nach unterschiedlichen Mehlarten etc berechnen, und Fertiges per Container. Rest ist je nach Bewegung und Grundumsatz auch unterschiedlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du nicht zunehmen willst, wirst du bestimmt auch gesunde Sachen zu essen finden.

Sonst mach regelmäßig Sport