GAP Year USA?

4 Antworten

Hallo Zoeee874

ein Gap Year in den USA ist eine gute Idee. Im Hinblick auf die verfügbaren Visa hast du folgende Möglichkeiten:

  • Au Pair
  • Camp Counselor
  • Freiwilligenarbeit
  • Studium an Community Colleges oder einer Universität

Einen Überblick dazu findest du in diesem Beitrag

Das Auslandsjahr ist ein größeres Projekt. In jedem Falle gilt zum Vorgehen: Du solltest das systematisch vorbereiten. Dazu gibt es

Einen Überblick über die Aufgaben der Austauschorganisationen und wie man den besten Anbieter findet, gibt dieser Blog-Beitrag

Viele Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2001 beschäftige ich mich mit dem Thema
  • Community College
  • College/University Austausch
  • Aupair
  • Ianger Urlaub

Du könntest ein Jahr als Aupair nach Amerika.

Da gibt es verschiedene Anbieter für und sollte noch hinkommen vom Alter her.