Ausländischen Motorradführerschein kaufen, ohne in zuvor besessen zu haben?

8 Antworten

Du kannst nach England ziehen, Dir dort einen festen Wohnsitz nehmen und Deinen Lebensmittelpunkt auf die Insel verlegen. Dann kannst Du dort mit Deinem gekauften Führerschein, sofern die britischen Behörden den Fake nicht erkennen, locker durch die Straßen fahren.

Hier in Deutschland kannst Du diese Art von Fake vergessen. Hier wird zum Glück derartiges sofort unterbunden und das zu Recht.

Kaufen kanst du versuchen, bringt dir nur nix da er nicht annerkant wird.

kaufen geht nicht wegen Eintragung ins Register Flensburg oder andere in anderen Ländern,, aber im Ausland kann trotzdem einen Führerschein machen, der hier gültig sein dürfte

Bringt dir nix wird hier nicht anerkannt sowie in England und Frankreich

kaufen bringt nichts...

wird nicht anerkannt