Ausländerhetze?

4 Antworten

Es ist eben, wie es ist. Sowohl Deutsche als auch Kameraden mit Migrationshintergrund brauchen etwas, auf das sie sich etwas einbilden können. Und wer absolut nichts hat, greift in die braune Mottenkiste.

RiddickBln
Beitragsersteller

So sieht es aus

Peterwefer  24.08.2024, 20:25
@RiddickBln

Und das Scheußliche ist: Die braune Mottenkiste ist keineswegs ein Privilegium der Deutschen, wie auch der Antisemitismus. Nicht ohne Grund sprach Jens Span vom importierten Antisemitismus.

RiddickBln
Beitragsersteller
@Peterwefer

Oh ja, mein Vater kommt aus der Türkei, meine Mutter aus Bosnien und ich bin hier geboren. Ich bin überall der böse Ausländer .... in anderen ländern ist es nicht besser. Ich kanns nur echt nicht mehr hören und der nächste der mich deswegen dumm anmacht wird die Zahnfree kennenlernen... leider. Ich verabscheue Gewalt aber ausm Öffentlichen Dienst gemobbt werden und 2 mal gaslightning von ärzten, es reicht mir.

Bis jetzt hab ichballes verbal geregelt aber irgendwann muss man mal einen Punkt setzen, gerade bei solch heikelen Situationen.

So sind die Menschen eben. Getrieben von Hass und Wut gegen jeden der nicht ist wie einer selbst.

RiddickBln
Beitragsersteller

So denken leider viele, da viele sich für besser halten

RiddickBln
Beitragsersteller
@Zoro666

Zum Glück nicht jeder aber man sagt ja nicht umsonst wir leben im Zeitalter des Narzissmusses. Die Werbeindustrie, Schule und der Berufliche und Soziale Druck, stärken das ganze ja auch noch.

Zoro666  24.08.2024, 19:12
@RiddickBln

Ich lebe nicht ohne Grund isoliert von jeglicher Menschheit. Außer auf Arbeit, man muss ja von irgendwas leben.

RiddickBln
Beitragsersteller
@Zoro666

Deswegen sitze ich im Homeoffice XD. Hab auch ganz schön viele Brücken eingerissen weil so viele lügen und sich verstellen und aus neid anderen schaden wollen.

Ich verstehe diese Menschen.Seidem es so viele Ausländer in Deutschland gibt ist das Land deutlich unsicher geworden und die Nachrichten sind voll mit Massenvergewaltigungen oder Messer stech Attacken.

Auch der Islam,welcher eine gewaltige und frauenfeindliche Religion ist breitet sich leider immer weiter in Deutschland aus.Viele Muslime wissen doch garnichts über den Islam und beschäftigen sich gar nicht richtig mit verschiedenen Religionen,oder wenn Dan schauen sie nur die guten Seiten des Islams an.

Wenn es keinen Grund gäbe würden die Leute das auch nicht machen.Ich gehe trotzdem respektvoll mit diesen Leuten um,aber wenn man mich drauf anspricht Versuche ich meine Meinung höflich mitzuteilen.

Wenn's nach meiner Meinung ginge sollte der Islam zumindest in Deutschland verboten werden und da bin ich auch ganz offen.Genauso wie Sartanismus oder Wicca.

Adolf Hitler war sicherlich kein guter Mensch und was er gemacht hat ist wirklich graußam.Das darf sich nicht nochmal in der Geschichte der Menschheit wiederholen.

Ihr könnt mich jetzt gerne hätten,aber das ändert nichts an meiner Meinung

LG Sophia

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

RiddickBln
Beitragsersteller

Du hast genau die Meinung angenommen, welche die Medien und Rechte vermitteln. Warum bildest du dir nicht deine eigene ?

Nicht jeder Deutsche ist Reichsbürger oder Nazi und auch nicht alle Deutschen hetzen gegen ausländische Mitbürger.

RiddickBln
Beitragsersteller

Hab ich nie gesagt Oma, lies es dir nochmal durch.

Viele und immer mehr deutsche sind oder werden rechts und hetzen gegen ausländer.

Wie wäre es denn für die deutschen wenn genau so viele ausländer sich so verhalten wie die rechten und jeden deutschen als Nazi betiteln würden ? Das würde allen deutschen nicht gefallen oder siehst du das anders ?

Oma1705  24.08.2024, 19:07
@RiddickBln

Natürlich wll keiner als Nazi bezeichnet werden, wenn er keiner ist. Wenn jeder den anderen so leben lässt, wie er möchte, dann gibt es nicht gleich so einen Hass.

RiddickBln
Beitragsersteller
@Oma1705

Das meine ich ja ;-). Super das wir noch auf einen Nenner gekommen sind. Schönes Wochenende wünsche ich dir noch 🤘

RiddickBln
Beitragsersteller

Hab ich ja nicht gesagt aber das ist der Punkt, wenn so viele Rechte Ausländer pauschalisieren, können auch Leute die hier geboren wurden und nur deutsch sprechen, die deutschen pauschalisieren und alle als Nazis betiteln.

Das wäre das gleiche aber das wollen dann wieder alle deutsche nicht aber gegen Ausländer hetzen ist okay?

Wo ist hier der Unterschied ?

xubjan  24.08.2024, 17:10

Richtig. Aber es gibt eine stark wachsende Masse, die es tut. Und eine ebenfalls stark wachsende Masse, denen es zunehmend egal ist, die bei jungen Menschen, die Hitler-Grüßte zeigen und "Ausländer raus" grölen nur mit den Achseln zucken und es als Lausbubenstreich abtun. Vor 20 Jahren noch komplett undenkbar, was heutzutage passiert und wie vielen das egal ist, die es verharmlosen usw.