Ausländer kurdischer Herkunft zeigt mir denn Mittelfinger?

3 Antworten

Ich nehme nicht an, dass bei Kurden der Mittelfinger eine andere Bedeutung hat als bei Deutschen. Und warum er einen Hass auf dich hat, braucht nichts Persönliches zu sein, da du ihn ja kaum kennst.

Kann es sein, dass er psychisch belastet ist oder sonstwie angespannt? Männer neigen dazu, sich nicht gerade von der besten Seite zu zeigen, wenn es ihnen nicht gut geht.

Du kannst ihn ignorieren, selber ansprechen oder sein merkwürdiges Verhalten der Polizei melden.

Ich glaube, er hat sich am Mittelfinger verletzt und sucht deine Hilfe. Kann aber noch nicht gut genug Deutsch, um das verbal zu äußern.

Um den armen Mann nicht länger leiden zu sehen, solltest du ihm entweder helfen oder ihn einschläfern lassen.

Ich glaube dass ist eine Geste dafür, dass er dich gerne mit dem Finger befriedigen würde.

Passt auch dazu, dass er dich verfolgt und beobachtet.

Würde ihn anzeigen.

janinacookie
Beitragsersteller

Ja, schreib mir pn

Sethrin  30.05.2024, 09:40
@janinacookie

Was genau soll ich dir denn dort schreiben? Brauchst du eine Anleitung wie man zur Polizei geht?