Aushilfe auf ein Date (z.b. auf ein Eis) einladen, obwohl man sich kaum kennt?

1 Antwort

versuche doch zuerst, sie über etwas small talk ein klein wenig besser kennenzulernen und die vorstufe einer beziehung aufzubauen. dann wirst du schnell merken, ob sie darauf eingeht oder nicht.

Gast1712
Beitragsersteller

Okay, danke für den Tipp! Was könnte ich Sie denn fragen, außer was Sie für Hobbys hat? Was Smalltalk angeht, bin ich nicht so gut...

noname68  02.09.2024, 18:04
@Gast1712

sorry, wenn du das von einem zettel ablesen musst, dann platzt das innerhalb der ersten 5 sekunden.