Ausgrenzung Schule?

3 Antworten

Reagier da nicht drauf und gib bei Gruppenaktionen auch mal nach die Maße entscheidet ja auch Klassensprecher Wahlen und nicht ein Mitglied bis man alle happy macht dauert das Jahre :) Und versuch mal so zu tikken wie die auch wenn es nicht deiner Art entspricht du wirst dich etwas besser fühlen :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – FSJ in einer Jugendeinrichtung - (Jugendförderung)

Fragmich534
Fragesteller

Ja also ihren Vibe liebe ich aber irgendwie sind sie immer so genvert zu mir

Das sind echt beschissene Freunde. Solche Leute sollte man ignorieren. Lass dich davon nicht unterkriegen.

Fragmich534
Fragesteller

sind keine Freunde, sowas nenne ich nicht Freunde

Scheiß auf sie. Die machen das nur, weil du angreifbar bist. Gib ihnen keine Fläche dafür.

Fragmich534
Fragesteller

Ich glaube sie sind gegen meine Freundin deshalb das übernette

penseurix  30.06.2022, 22:20
@Fragmich534

Eventuell, vielleicht auch nicht. Die sind eh bald weg, Stress dich nicht während der kurzen Schulzeit mit solchen Leuten