Neue Mitschülerin (kaum einer mag sie)?

ich bin ein Mensch der halt nicht wirklich schnell nichts mit Menschen zutun haben will aber ich hab halt wirklich kein Geduld wenn ich 3 mal ernst Dinge anspreche und auch sage das es mich/und andere stört Das ich nicht ernstgenommen werde und mir gesagt wird ich solle mich beruhigen und es wäre alles gut

3 Antworten

Mmmh. Manchmal muss man hinter die Fasade schauen. Niemand von euch weiss, wie sie vielleicht groß geworden ist. Was sie für eine Vergangenheit hat. Welche Werte ihr als Kind vermittelt wurden. Also was ist der Grund für ihr Verhalten? Verhält sie sich so, weil sie schon nicht mehr anders kann. Weil sie einfach schon viel zu lange in eine Schublade gesteckt wurde. Vielleicht schaffst du es mal mit ihr außerhalb der Schule zu sprechen. Und wirklich hinter diese Person zu schauen. Hat sie denn schon irgend jemand näher kennengelernt? Also richtig? Wie es ihr hier auf der neuen Schule geht und was sie gerne macht. Vielleicht ist sie gar nicht so Sch*** wie alle von ihr denken. Und ihr interpretiert da nur etwas hinein. Einer ist gegen sie und dann werden es immer mehr. Falls ihr wirklich versucht habt, diese Person wirklich kennenzulernen. Und sie dann immer noch so ist. Dann hilft wohl nur eine klare Ansage zu machen und Ende. Ihr werdet nicht ewig miteinander in die Schule gehen. Macht euch das Leben nicht gegenseitig schwer.

Schon mal darüber nachgedacht, dass sie nicht versucht sich “an alle Typen ranzumachen”, sondern einfach nur Freunde finden will? Ihr schließt sie ja alle direkt aus, obwohl ihr sie noch nicht kennt

User03698
Beitragsersteller

Nein wir haben sie direkt aufgenommen am Anfang nur wir haben halt schnell gemerkt das sie allgemein einfach nicht zu uns passt und so mit das sie sich an alle ran macht meine ich halt sie hatte schon 3 Typen in dieser 1 oder 2 Wochen ich kann nicht alles sagen aber sie hat halt auch z.b. gesagt sie will zu ihren jungs und wir sollen mal kurz weg gehen

alexapjm  11.11.2022, 23:36
@User03698

Es ist super schwer neu in eine Klasse zu kommen, wenn sich alle anderen schon kennen. Wie viele Typen sie hat, geht euch außerdem auch nichts an. Wenn du deinem Freund nicht vertrauen kannst, ist das nicht ihre Schuld

User03698
Beitragsersteller
@alexapjm

Ich kann im vertrauen nur wenn sie permanent Aufmerksamkeit bei ihm sucht ist es halt bisschen nervig und ich kann komplett verstehen dass es schwer ist aber wir haben sie am Anfang aufgenommen und dadurch hat sie eigentlich schon 5-6 Freunde

Schon mal überleg put, dass sie einfach unsicher ist?

User03698
Beitragsersteller

Klar aber es wirkt tatsächlich nicht so da sie sehr selbstbewusst ist und zu vielen hingeht und mit den redet etc. im allgemein ist sie denk ich 0% unsicher 😅