Ausgrenzung der Klasse?

4 Antworten

Sie kann versuchen einzeln Kontakt zu einer aufzunehmen, ohne dass die anderen es großartig mitbekommen. Wenn die andere dann merkt, dass sie sehr sympathisch ist und alles wird sie viel eher mit einbezogen und dann auch von den anderen respektiert und akzeptiert. In einer Gruppe sind die meistens viel gemeiner und bilden so eine Art Mauer, dass man nicht an die ran kommt... deswegen empfehle ich, dass sie den Kontakt zu ein/zwei Mädchen alleine aufnimmt.

Viel Erfolg bei!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erkundige mich seit Jahren viel und hab einige Erfahrungen.

Da kann man meistens nichts machen.

Die Berufsschule kann man nicht mit anderen Schulen vergleichen.

Sich zu verstellen würde auch nichts bringen

Sie muss ihren eigenen weg gehen auch wenn er Alleine ist.

Die Ausbildung geht ja nir max 3,5 Jahre.

Sie soll sich auf den Unterricht konzentrieren und die Kinder einfach dumme Kinder sein lassen. man verbringt ja nicht wahnsinnig viel Zeit mit der Berufschule. Da muss man also nicht unbedingt mit jedem befreundet sein.

War bei mir genauso. In jeder Klasse in der ich bisher war. Ich habe leider keine hilfreichen Tipps, man kann nur drüber stehen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Schulische und normale Ausbildung + an der Uni gearbeitet