Ausgleich?

1 Antwort

Die Quali kannst du leider vergessen durch die 5 im Zeugnis.

Du musst hoffen, dass du in Englisch die 3 bekommst, dann hättest du den Abschluss save.

Viele Lehrer geben aber im Zweifel auch die bessere Note wenn du zwischen zwei Noten stehst.

Liliiii147
Beitragsersteller

Vielen vielen Dank, die Quali ist mir nicht so wichtig, aber ich hoffe sehr das meine Lehrerin mir eine 3 in englisch gibt. Aber mit Meinem Wahlpflichtfach kann ich Mathe nicht ausgleichen oder doch ?