Ausgewechselten Spieler wieder einwechseln?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

bei allen Jugenmannschaften, d.h bis einschließlich A-Jugend ist es möglich öfters als 3 mal zu wechseln und auch die Spieler auszuwechseln und wieder einzuwechseln. Im Jugendbereich, sowie in manchen deutschen Verbänden in den niedrigsten Amateurklassen, sind auch Rückwechselungen und bis zu 5 Auswechselungen erlaubt.

Aber in den dt Profi-Ligen darrf man es definitiv nicht, hier gibt es höchstens die möglichkeit eingewechselte Spieler wieder auszuwechseln ( siehe Felix Magath, hat vergange woche erst den Rekord aufgestellt, weil der das schon über 14 mal gemacht hat ;) )

nein.wenn man einen spieler wechselt dann nur in eine richtung:sprich entweder ein oder aus.wenn man rausgewechselt wurde kann man nicht wieder rein.aber wenn man eingewechselt wurde kann man wieder raus bei verletzung etc

Bei Jugendmannschaften ist sowas möglich. Bei Erwachsenen nicht. Es kann aber sein, dass man es auch dort - allerdings nur im Amateurbereich - auch einführt.

Ja, das ist möglich. Wenn z.B kein anderer mehr eingewechselt werden kann :)... das machen aber die wenigsten. Denn es gibt ja immer genug die im Normalfall auf der Bank sitzen, aber möglich ist es schon!

enjoyfive  24.04.2012, 21:05

dann müssen die in unterzahl weiterspielen, absoluter käse was du da erzählst!

PeterSchu  22.04.2012, 21:40

Ganz klares Nein !

also meinst du das bei fußabll ? wenn ja dann darf man das nicht mehr ab der a jugend also c jugend heißt die spieler ab 14 jahre erst kommen die mini kicker und dann f jugend e jugend d jugend c jugend b jugend a jugend 1 mannschaft und 2. mannschaft also c 1 und c2 gibs auch noch bei allen jugendabteilungen :) aber ab der a jugend darf man das nciht mehr :)