Wieso werde ich beim Fußballverein nie/nur ganz kurz eingewechselt? Was soll ich tun?

8 Antworten

Hab nich alles gelesen aber ich vermute dass du einer der jüngsten im Team bist, dass kenn ich. Es werden im alter 12-15 immer dieälteren bevorzugt egal ob schlecht oder gut ..kann man nix machen

was das für ein trainer ich bin auch fussball trainer aber es liegt doch nicht wie breit einer gebaut ist sondern an das was er kann schnelligkeit, technik, schuss, zweikämpfe und co jeder hat seine vor und nach teile wenn du deine kennst mach sie noch stärker und wechsel =)

So sind die meisten Trainer, gibt nur wenige ausnahmen. Er hat bestimmt seine Lieblingsspieler die oft Tore schießen und konstant Leistung bringen. Dafür müssen die auch nicht zum Training kommen. Vielleicht bist du nicht so stark wie die, such dir entweder eine andere Sportart wenn du das nicht mehr möchtest oder einfach einen anderen Verein.

ja, er hat es dir durch die blume ja schon gesagt. red mit deinem trainer drüber ansonsten verein wechseln oder ganz aufhören. viel glück

Dein Trainer hat dir klipp und klar gesagt, dass sie spielerisch zu stark für dich sind. Wieviel deutlicher muss er es dir noch sagen, dass er dich für zu schlecht hält?

Such dir einen anderen Verein und versuche da dein Glück. Mit dem Trainer wirst du keine Chance haben.