Fußballspiel nachträglich ansehen, wenn man das Spiel live verpasst hat auf Sky?

2 Antworten

Ja, wenn du ein Spiel nicht ansehen kannst und einen Festplattenreceiver hast, kannst du die Aufnahme programmieren und später ansehen.

Du kannst auch auf SkyGo Spiele später anschauen, natürlich aber nicht Spiele von vor 3 Jahren oder so. Aber sonst kannst du sie nachträglich anschauen.

PainFlow

Wie sieht’s bei Amazon Prime oder DAZN aus? Kann ich mir hier die Champions League Spiele im Nachhinein ansehen, wenn ich diese Live verpasst habe?! 🤔