Warum müssenim Fußball immer so viele Wiederholungen gezeigt werden?

2 Antworten

Hi, MoinMello. ⚽️

Die breite Masse wird anders denken, und deshalb gibt's die vielen Wiederholungen, denn das wird explizit deshalb aufgezeichnet.

Mich persönlich stört es überhaupt nicht, aber ich kann dich trotzdem verstehen.

Lassen wir die Wiederholungen der Tore über uns ergehen.😆

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

Für die Einschaltquoten zeigt man halt vorrangig das, was in irgendner Weise sensationell ist und das Tor aus x Perspektiven oder die Schwalbe aus y Perspektiven ist halt einschaltträchtiger als nur das Spiel laufen lassen und allenfalls mal eine Wiederholung irgendeiner konkreten Szene.