Geht Syoss Haarfarbe wieder raus?

4 Antworten

Eine Intensivtönung Stufe 2 verhält sich so, wie eine Färbung, das bedeutet, dass sie herauswächst.

Lediglich eine Stufe der Tönung 1 wäscht sich heraus nach einigen Haarwäschen, aber wenn du auf blonde Haare diese dunkle Haarfarbe gibst, vor allen Dingen mit dem Rotanteil, können orangefarbene Schattierungen zurückbleiben.

Wenn du die Haare blondiert hast, würde ich mir eine Tönung Stufe

1 in einem helleren Ton kaufen, Farben die rot enthalten, sind bei blonden Haar oft orange.

Sind die Haare per se etwas gelb, oder orange, müssen sie in der Komplementärfarbe abmattiert werden. Diese ist bei gelb lila, und bei orange Asch blau im Grundton.

Ich kann dir nur raten, wenn du keine Tage Erfahrung hast, deine blondierten Haare beim Friseur in eine Wunschhaarfarbe verwandeln zu lassen.

Und vor allen Dingen, keine dunkle Farbe mit rot Ton anzuwenden.

Viel Glück

Eine Haarfarbe wäscht sich nur bedingt wieder raus und schwächt sich nur langsam ab. Du musst sicherlich damit leben, dass sie nach und nach raus wächst und du einen Haaransatz bekommst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Permanent = dauerhaft

Raus gehen tut das nicht mehr.. Es ist eine permanent-Farbe und Rot ist so ziemlich das hartnäckigste was du dir antun kannst.