Arbeitskolege ist Nett ,aber sobald er Arbeit bekommt die er nicht mag wird er das Gegenteil davon ,was tun?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist nervig, aber da helfen nur klare Worte, dass Du gewisse Arbeiten auch weniger gern erledigst und sie trotzdem verrichtet werden müssen.

Sag ihm, dass er sonst ein netter Kollege ist, er aber mit seiner schlechte Laune nicht den Arbeitstag vermiesen soll.

Alles Gute für Dich

DianaValesko  19.08.2021, 18:37

Danke für den ⭐ und alles Gute für Dich

Hallo,

man sollte ihm klarmachen, dass er auch Arbeiten erledigen muss, die er nicht mag. Und dabei sollte er nicht gleich unhöflich werden.

Ich kann verstehen, dass das nervt. Das ist kein erwachsenes Verhalten.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hege großes Interesse an Gesellschaftspolitik

Mit ihm darüber reden. So ein Verhalten ist lächerlich und auch sehr schwach.