Ausgenutzt?

6 Antworten

Ich finde das ganze ist ein großer Kindergarten, ich meine online Beziehung ??

Ich würde dem ganzen Zeit geben, lasse dir Zeit, das alles zu verarbeiten, sprich mit Freunden oder so darüber etc

Zur Not hole dir professionelle Hilfe

Denn du kannst das ganze nämlich nicht ungeschehen machen

Blockieren und ignorieren. Du warst ihm nur dafür gut genug. Was soll ich machen. Draus lernen und bei nächsten Partner die Konsequenzen daraus ziehen.

Ich hoffe eher für dich, dass ihr mit Kondom verhütet hast. Wenn er da so locker unterwegs ist, kann er dich auch mit etwas infiziert haben.

Ich an deiner Stelle würde dieses Thema bei der Therapie ansprechen.

Weiterhin würde ich mir klar machen, dass seine Eltern ihn 6 Stunden gefahren haben und das für einen missratenen Sohn. Dieser Familie ist also nicht zu helfen, scheiß drauf.

Ebenfalls würde ich mir klar machen, dass das erste Mal (trotz angeblicher besonderer Bedeutung) auch "nur" Sex ist, und demnach gar nicht so wichtig.

Ich hoffe, du fängst dich und kommst klar. Alles Gute dir!

deine Jungfräulichkeit bekommst du nicht zurück, vergiss ihn und ich hoffe du hast (nicht wie ich bei meiner Entjungferung) verhütet hast

Du kannst nicht tun, außer daraus zu lernen. Beim nächsten Mal vielleicht nicht nach nur 1 Monat Onlinekontakt direkt mit jemandem ins Bett steigen. Sieh es einfach als Lektion.