3-jährige BZH wegschmeißen?

4 Antworten

Du scheinst in einer ziemlichen Zwickmühle zu sein. Da könnte es hilfreich sein (auch wenn es hart und kalt klingt), Prioritäten zu setzen. Und wenn ich du wäre, dann wäre meine erste Priorität mein Abi nicht zu gefährden. Wenn es keine andere Lösung gibt: Du hast es drei Jahre ausgehalten - halte es noch ein Jahr aus, und schaue dann, was gut für dich ist. Es wird noch andere Männer geben, die dich respektieren, dir zuhören, und auch lieben werden. Setze deine Zukunft nicht aufs Spiel für jemanden, den du noch nie gesehen hast, und den du nur virtuell durch Gespräche und Zocken kennst.

trenn dich! und das so schnell du kannst. wenn du selbst schon sagst das du dir keine zukunft vorstellen kannst, solltest du dir und ihm die chance ermöglichen jemand neues kennenzulernen. so verschwendest du nur seine zeit & deine gleich mit. ich weiß genau wie sich das anfühlt, aber versuch dir bitte etwas eigenes aufzubauen. es gibt hilfe… z.b vom amt, die können dir mit wohnung helfen & diese auch bezahlen. scheiß drauf was andere sagen. hilf dir selbst raus aus dem „gefängnis“! du wirst es sonst bereuen. besonders solltest du auch fair ihm gegenüber sein. wenn du schon denkst gefühle für jemand anderen aufzubauen… wenn du reden willst, ich bin da! wir können auch gern über instagram, whatsapp or whatever schreiben. (bin weiblich, keine sorge.) 🧸

falls du das angebot nicht annehmen möchtest, bitte bitte trenn dich & bau dir etwas besseres auf! 🙏🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bitte wechsel nicht von der einen in die andere Beziehung

Die jetzige Beziehung scheint ja ziemlich ungesund zu sein, den Leben wird von deinem Partner bestimmt und du bist abhängig von ihm

Such dir Hilfe und trenn dich

Schau welche Hilfsmöglichkeiten es in deiner Stadt/Umgebung gibt und wende dich an sie

Versuch dann erstmal dich von der jetzigen Beziehung zu erholen und ein selbstbestimmtes Leben zu führen

Die Freundschaft zu dieser neuen Person kann ja bestehen bleiben und wenn ihr euch besser kennenlernt, könnt ihr ja immer noch später zusammen kommen

Der Sinn und Zweck eines Mannes sollte es nicht sein was er dir bieten kann aber nach dem Prinzip führst du deine Beziehung.

Dann verliebst dich aktuell in wen nur durch Gespräche beim zocken? Ohne Bilder von ihm? Das ist alles ja erstmal nur Wunschvorstellung und nicht echt dann.

Komm erstmal selbst im Leben klar und lass Beziehungen sein.

AmyNikiforov
Beitragsersteller

Ich möchte einen Partner an meiner Seite haben, der mich respektiert und mich unterstützt und dazu habe ich ein Recht zu. Meinen jetzigen Freund habe ich auch durchs Internet kennengelernt. Ich habe von beiden jeweils Bilder. Also, wenn du nichts sinnvolles zu schreiben hast, lass es.

ischdem  03.07.2023, 02:07
@AmyNikiforov

das war serh sinnvoll

komm runter .....du fragst und bekommst eine ordentliche Antwort

aber das willst du nicht hören !

Anon99999  03.07.2023, 02:08
@AmyNikiforov

Unterstützung ist ok aber du suchst gefühlt einen Vaterersatz oder Sugardaddy wie du das bei deinem jetzigen beschreibst wasn das außer ihn ausnutzen für was er dir ermöglicht und in Wunschvorstellung verlieben ist es doch was sonst. Wenn du nichts anderes außer emotional reagieren kannst lass es sein

AmyNikiforov
Beitragsersteller
@Anon99999

Wo suche ich einen Vaterersatz/Sugar Daddy??? Bei Gott du kennst mich null also judge mich nicht

AmyNikiforov
Beitragsersteller
@ischdem

Das war keine ordentliche Antwort und respektvoll auch nicht. 🤷‍♀️ Was soll mir deine Antwort helfen? Genau, gar nichts.

Anon99999  03.07.2023, 10:36
@AmyNikiforov

Dich selber zu hinterfragen aber scheint nicht zu funktionieren bleib halt ein Bot