Hattet ihr schonmal falsche Freunde?

9 Antworten

Ja, welches meine wahren Freunde waren und welches falsche habe ich sehr genau und schnell nach meinem schweren Autounfall vor einem Jahr gemerkt.

Ich bin seitdem vom Busen abwärts vollständig querschnittsgelähmt und Rollstuhlfahrerin.

Manchen ist der Umgang mit mir viel zu umständlich aufwändig und kompliziert geworden, die waren dann schnell weg.

Die wahren Freunde, vor allem alte Freunde, sind zum Glück geblieben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja (ich w13) aber ich denke das kann man kaum verhindern außer man gibt sich eben nicht mit solchen leuten ab

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja hatte ich auch bereits, leider.

Man merkt es in der Regel erst später wenn diese bereits großen Schaden angerichtet haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja und die sehr ich leider jeden Tag

Meine komplette Jugend über. Lustig wars trotzdem. Nur jetzt nicht mehr. Lasst die Finger von Drogen und Glücksspiel Freunde! ☝