Wie soll ich mit Handball klarkommen?

1 Antwort

Ist schwierig. Du wirst daran nichts ändern können. Dennoch sind deine Bedürfnisse mehr Zeit zusammen verbringen zu wollen genauso legitim wie ihr Wunsch ihre sportlichen Ziele entsprechend zu verfolgen. Du wirst dir überlegen müssen ob sie wirklich die richtige Frau für dich ist oder jemand besser zu dir passen würde, der kein so zeitintensives Hobby hat. Ob du in dieser Beziehung so wirklich glücklich wirst ist fraglich

EugeneHKrabs  27.10.2022, 22:56

Ja, das sehe ich auch so. Bei so unterschiedlichen Bedürfnissen glaube ich nicht, dass das eine lange gesunde Beziehung wird.