Zu viel Haargel peinlich Fahrschule?

3 Antworten

Ach was, man sieht schon einen Unterschied, ob es Haargel ist im wet look, oder echte fettige Haare.

Mach Dir keine Sorgen, der Fahrlehrer hat ganz andere Gedanken, er konzentriert sich auf die Fahrt mit Dir.

Das ist nicht peinlich.

Nächstes Mal nimmst Du einfach weniger davon.

Der hat das sicher gerochen. Ist nicht schlimm. Männer auchten nicht auf so 1 käse, sondern machen ihren Job. Hat ja geklappt oder

JMsummer
Beitragsersteller

Ja er hat mit mir ganz normal gesprochen.

Das sollte dem Fahrleher egal sein, ob und wie viel Gel du auf dem Kopf hast. Das heisst FAHRSCHULE- nicht LAUFSTEG

JMsummer
Beitragsersteller

Bitte die ganze Frage lesen. Hier geht es nicht immer um Schnelligkeit. Und die Überschrift alleine sagt noch lange nicht alles.

25dec  26.06.2024, 20:20
@JMsummer

Deine Mutter hat ihre Meinung- obs peinlich ist- musst du wissen- und gelesen hsb ichs..

JMsummer
Beitragsersteller
@25dec

Das glaube ich nicht, denn sonst hättest du anders geantwortet.