Ausgehen?Party?

3 Antworten

Hallo,

Party / Ausgehen ist keine Frage des Alters. Siehe die ganzen Karnevalpartys und Schützenfeste. Eine Frau kann in jedem Alter mal ausgehen oder zu einer Party gehen. Die Gründe ändern sich vielleicht nur. Von einer Flirt und Singleparty geht es irgendwann im Alter eher darum sich mit Freunden und Familie abends zu treffen und gemeinsam eine schöne Zeit zu verbringen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Natürlich! :) Man darf immer egal in welchem Alter noch ausgehen und einen schönen Abend haben.

Klar, gibt auch für jede Altersklasse extra Veranstaltungen, wenn du darauf aber kein Bock hast dann misch dich einfach unters volk und geh in eine Bar oder so