Wenn eine Frau ihren Mann mit einem Zungenkuss küsst und er diesen Zungenkuss erwidert, kan man doch schon von ausgehen, das sie beiden sich vetrauen und?

6 Antworten

*lol*

Da danke ich an meine jungen Jahre zurück... Da gabs den einen oder anderen Zungenkuss, weil's einfach grad gepasst hat. Da war nichts mit Liebe oder grossartigem Vertrauen, das war eher eine Frage des Lustempfindens.

Ja ja... damals :-)

Zilpzalp2
Beitragsersteller

Und heute?

SarahSchweiz  20.08.2024, 08:51
@Zilpzalp2

Heute bin ich Ü40, seit Jahren glücklich verheiratet und Familienmanagerin mit Kind ;-) Heute bin ich ruhig geworden und habe meinen Platz gefunden. Das Hörnerabstossen ist Jahre her, das brauche ich nicht mehr. Und was ich mit meinem Mann tue, das bleibt in meiner Privatsphärenkiste schön verschlossen ;-)

Also es muss nicht unbedingt heißen das sie sich heiß finden, aber vertrauen ja, da kann ich zustimmen

Nein, kann man nicht. Zungenküsse sind kein Vertrauensbeweis.

Wahrers Vertrauen ist es erst dann wenn es auf allen Ebnen ist.

Vertrauen: Nein. Heiß finden: klar.

Zilpzalp2
Beitragsersteller

Also lässt sie ihn ziehen