Tragt ihr Frauen gerne enge Jeans?

4 Antworten

Trage ich nur, meist sind die Jeans stretchig und super bequem zu tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich als älterer Mann würde sagen: Ja das machen Frauen. Sehr viele, vor allem junge Frauen tragen hautenge Hosen. Sehe ich jeden Tag beim U-/S-Bahn fahren.

Ich selbst trage auch am liebsten hautenge Hosen, gerne Kunstlederhosen aus der Damenabteilung von H&M, für Männer gibt es leider keine sexy Bekleidung, außer in „speziellen” Geschäften.

Wenn ich eine Jeans oder Hose trage dann eher Eng.

Ausnahme: Sommer - weite Leinenhosen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

OFC77
Beitragsersteller

Merkst du dann draußen die blicke von jungs wenn du zb enge jeans an hast

Ich hasse enge Jeans. Mit sowas kann man sich nicht mal vernünftig bewegen und sie sind so unbequem.