Ausgefallene Spickideen?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

-Stichwörter auf stiften schreiben

-Ne Jacke anziehen den einen Ärmel ausstopfen und auf den Tisch legen,damit es so aussieht als würde dein arm auf dem Tisch liegen.

Dann diesen arm unter der Jacke rausgucken lassen mit dem du dann unterm Tisch mit zettel oder Handy spicken kannst....Wenn du verstehst was ich meine, bin super schlecht im erklären XD

-Bei langen Haaren schal und sowas kann man sich auch sprachnotizen machen und die über Kopfhörer wärend der Arbeit laufen lassen.

N Kumpel von mir hat das schonmal gemacht wärend er ein Gedicht vorgetragen hat.

-Ich hab mir immer damals vor der Arbeit auf dem Blatt was ich dann verwendet habe alles ganz dünn mit Bleistift vorgeschrieben und danach alles wegradiert... Is nich sehr originel aber hilfreich

-Oder mir is wärend der Arbeit 'aus versehen' mein Block mit allen Aufzeichnungen runter gefallen, und das aufsammeln war ziemlich Zeitintensiv ;D

Hoffe das dir das ansatzweise helfen konnte. Vielleicht inspiriert dich das ja zur ein oder anderem Idee xD

NeeChanx3
Beitragsersteller

hier ein Beispiel aus den anderen Spickerrezepten:

3) Der Schal

Zutaten:

- Einen Schal
- Einen Stift
- Einen Zettel
- Nadel und Faden

Zubereitung:
Nimm den Zettel und schreibe alle deine benötigten Antworten, dünn, klein und geordnet darauf. Dann nimmst du deinen Schal und schaust, wo dort bereits ein Zettel eingenäht ist (falls nicht vorhanden ist nicht schlimm). Wenn du eine Zettel entdeckst, nähe deinen Sticker einfach darüber, aber so, dass es aussieht als ob der Zettel von Anfang an drin war. Falls du keinen Zettel entdeckst, ist nicht weiter schlimm. Nimm deinen Sticker und nähe ihn an eine Position, wo du selbst davon überzeugt bist, dass dort auch ein Zettel sein kann.

Wie viele Portionen?
Der Spicker reicht für etwas mehr Text , also gut für kurze Antworten oder Stickpunkte.

Zeitaufwand:
4 von 5

Bemerkung:
Da man klein schreiben muss, damit der Spicker nicht unbedingt sofort als Spicker auffällt, kann es je nachdem wo der Zettel ist, schwer werden etwas zu erkennen.
Wenn es dir besser gefällt, dann kannst du den Spicker auch am PC machen und die Schriftgröße individuell verändern.
Gefährlich kann es werden, wenn der Lehrer direkt hinter oder neben dir steht, denn dann könnte er es vielleicht merken. Wenn du Glück hast denkt er, es wäre ein normaler Zettel und geht weiter. Wenn du Pech hast heißt es 6!

NeeChanx3
Beitragsersteller

Vielen Dank. Vielleicht fällt mir ja wirklich noch mehr dazu ein :)

Mir Fällt Grad noch was ein, hab damals mal ein Bild im Internet gesehen da hat jemand sein iPhone in sein Taschenrechner verbaut, also in das Gehäuse...xD

NeeChanx3
Beitragsersteller

xD

Befestigt am Rücken des Lehrers einen Zettel, auf dem einiges groß und deutlich steht.

NeeChanx3
Beitragsersteller

Die Idee hatten wir schon aber gefiel den anderen nicht die haben "zu hohe Ansprüche" :-( Trotzdem danke :)

Plakat mit Gelben und Roten Buchstaben und dann eine Gelbe Brille Tragen.

Oder "Metal-Tshirts" auf "Norwegisch" machen aber in wahrheit normale Wörter mit ä,ö und ü zwischen füllen. So kann der Hinterman spicken.

Collegeblock ganz leicht bedrucken (sehr heller grauton), das man es kaum sieht. Hat auch den Vorteil das man alles in mit dem PC abtippen muss, da lernt man auch wieder etwas und brauch unter Umständen den Spicker gar nicht mehr 😀

Natürlich sollte man das dieses Blatt nicht mit abgeben, und kenne auch welche die damit erwischt worden sind da sie zu auffällig auf das "leere Blatt" gestarrt haben.