Ausgedachter Stadtname?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo... :)
Hier sind ja schon viele gute Namen vorgeschlagen worden...
Aber vielleicht kannst du damit ja noch etwas anfangen. :)
"Silva" bedeutet im Lateinischen "Wald".
"Palus" bedeutet "Sumpf".
Und was ich persönlich auch passend finde, wäre "Rumor", was soviel bedeutet wie "Gerücht"
Die Wörter kann man gut umformen. :)
Z.B. "Palis", "Palesia", "Silvenia", "Rumorus", "Rumoris"...
"Rumoris" wäre mein Favorit... :)
Ich bin nicht so gut in sowas... :D Aber vielleicht findest du noch einen guten Namen... ;)
Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte. ;)

deniserosi
Beitragsersteller

Die Vorschläge sind sehr gut damit kann ich viel anfangen

Dankeschön ^^

KampfKuchen15  29.05.2016, 12:05

Danke für den Stern :)

deniserosi
Beitragsersteller
@KampfKuchen15

Sorry hab ich jetzt erst gesehen dass du dich bedankt hast ^^"

Bitte :)

Hallo, deniserosi.

Wie wäre es mit Greenleaf oder Wallstatt, lG.

Peterwefer  27.05.2016, 20:07

Grünläufer? Oder Wallstatt - fast schon Wallstreet - nun gut, wenn es nebenher auch noch um eine Menge Geld geht...

deniserosi
Beitragsersteller

Die Namen hören sich gut an ^^ Dankeschön davon lasse ich mich weiter inspirieren ^^

ilknau  27.05.2016, 20:15
@deniserosi

@peterwefer

Green leaf = grünes Blatt

Wallstatt = Ort mit Wall umgeben

peterw. = Laberhannes

Peterwefer  27.05.2016, 20:57
@ilknau

Ja, manche finden, ich wäre ein großartiger Rettungsschwimmer! Bräuchte überhaupt nicht Luft zu holen...

ilknau  27.05.2016, 20:59
@Peterwefer

Guad, dann nutze die Luft für den Job und quäste nicht schriftlich rum, :-))

Peterwefer  28.05.2016, 11:32
@ilknau

Bist Duhier Administrator? Oder Moderator? Muss ich mir ausgerechnet von Dir einen Maulkorb umlegen lassen?

Ich hätt' da 'n paar Anagramme auf Lager:

Cadnt's Loth - Scotland
Elwas - Wales
Dolnon - London
Dreinal - Ireland
Sirasu - Russia
Ribeln - Berlin
Ariko - kairo
Eloc'Gon - Cologne
Yang-Rem - Germany
Usarati - Austria

Mermaidia ;)

deniserosi
Beitragsersteller

Ist ein schöner Name aber noch nicht das richtige trotzdem danke ^^