Name für Stadt für Geschichte?

6 Antworten

Ich weiß nicht ob diese Idee gut ist.... aber Wie wäre es wenn du normale wörter nimmst und sie dann rückwärts schreibst. Mit etwas Glück kommt dann etwas raus dass dir gefällt... Mann kann ja dann noch was dazu dichten oder das Wort etwas abändern... Hier einige beispiele:

Blume > Emulb > Emulbius

Youtube > Ebutuoy > Ebutuoy

Höhle > ElhöH

Gewitter > Rettiwge

Autobahn > Nhabotua > Nabotua!!!

Regen >.... ICH SCHWÖRE DAS WAR ZUFALL :O

Naja... probier es einfach mal selber aus

LG Leon

Froschhausen

Mystic fall's

Mistica

Felsensein

Bella beautiful

Sorry, klingt vielleicht alles etwas albern aber gerade fällt mir nichts besseres ein.

EmmaSternx
Beitragsersteller

danke torztdem ^^

Du könntest ja was lateinisches nehmen. Ich schreib auch eine Geschichte und ich habe allen Handlungsorten lateinische Namen gegeben (z.B. Silva =Wald (da leben meine Elben) oder Gramen= Gras (ist eine grasbewachsene Ebene)).Das klingt teilweise so richtig fremd und unbekannt. Selbst wenn du kein Latein kannst, kannst du das machen. Gibt ja genügend Wörterbücher und so Zeug. Und der größte Vorteil ist, dass niemand die Sprache spricht und nicht viele sie übersetzten können.

Hoffe, die Idee gefällt dir.