Ausflüge und Seen mit Hund rund um Salzburg?

3 Antworten

Es gibt so viele Seen im Salzkammergut: Attersee, Mondsee, Traunsee, Wolfgangsee - nur um die bekanntesten zu nennen. Und da dürfen Hunde an jeden See mit.

Inkognito-Nutzer   23.08.2024, 11:35

An vielen sind sie aber im Wasser verboten

Wintermadl  23.08.2024, 12:35
@Inkognito-Beitragsersteller

An den oben genannten nicht. Klar im Strandbad wohl eher nicht, aber an öffentlich zugänglichen Plätzen bin ich in jedem der Seen schon mit Hunden geschwommen.

Boa Lange her Mondsee war da in der Nähe ist eine Strecke wo viele Seen sind Sau kalt und Mega toll mit Hund abseits und kaum Menschen. Mir fällt der Name der Strecke aber nicht mehr ein wo man echt an vielen Seen vorbei kommt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 1 Aussi 4 Coons aktuell, immer schon Tiere

Da gibt es 9 Seen, die umglaublich schön und geeignet wären vom Mondsee über den Wallersee - traumhaft.