Dürfen Hunde Litschi's essen?

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich denke schon, nur nicht zu viele davon wegen der fruchtsäure, könnte durchfall bekommen davon.

essen ja ,aber es es ihm bekommt ist fraglich ,ich würde es lieber sein lassen

es ist total absurd menschliche nahrung die nicht den körperlichen bedürfnissen der tiere entsprechen in diese hineinzufüttern.

Klar, aber nur in Maßen sonst gibts nen Flottenotto ;)

Ich denke schon (: Aber Schokolade zuviel dürfen sie nicht, da sie davon Blind werden können. Aber das weißt du glaub ich xD

PiiinKiii
Beitragsersteller

ja ;D