Aus Versehen bei Rot gefahren. Ampelblitzer?

5 Antworten

Niemand hier weiß, ob es geblitzt hat und wenn ja, wie lange es schon Rot war.

Die Sanktionen kann man selbst raus finden und darüber meditieren.

Wenn irgendwas kommt einen Anwalt für Verkehrsrecht um Rat fragen , wenn Bussgeld und Fahrverbot droht.

Es gibt Möglichkeit dies zu überprüfen und eine Einstellung Dees Verfahren zu erwürgen.

Aber Du Must erst reagieren wenn ein Anhörungsbogen od ähnliches kommt.

im schlimmsten Fall Fahrverbot, Punkt und Geldstrafe!

Hat es denn geblitzt? Wenn ja kannst du dir die aktuellen Strafen im Busgeldkatalog anschauen. Normalerweise blitzt der nicht sofort, wenn es auf rot springt. Da muss schon 1-2 Sekunden das rote Licht an sein.

Woher ich das weiß:Hobby

Lillyxdxf
Fragesteller

Der blitzt doch nicht, also kein objektiver blitz.

Hat es geblitzt?

Lillyxdxf
Fragesteller

Nein, denke auch das man das nicht sieht.