Auserordentliches Kündigungsrecht im Fitnessstudio?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast die vereinbarte Leistung ja 8 Monate genutzt, daher sehe ich das so das hier beide Seiten eine Willenserklärung dazu eingegangen sind.

Auch wenn du deinen Vertrag nicht hast, hat das Studio einen - da sollte ja auch eine Unterschrift draufsteht oder wie hast du das gemacht ?

Kampfmaus
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Antwort.

Ja, das mit der Willenserklärung leuchtet ein. Aber nein, ich hab nichts unterschrieben. Es steht in den AGB, dass mit dem Klick auf senden der Vertrag Zustände kommt. Nein, falsch. Mit Klick auf senden beantrage ich eine Aufnahme und mit der Bestätigungsemail gilt der Antrag als angenommen.

Wegen der defekten Duschen komme ich auch nicht eher raus, oder?

RiddickBln  25.07.2024, 19:47
@Kampfmaus

Nicht wegen der Duschen aber einen Anwalt würd ich trotzdem fragen falls du ne Rechtsschutz hast.

Wie schaut mit einem Attest vom Arzt aus ?

Kampfmaus
Beitragsersteller
@RiddickBln

Rs hab ich leider nicht. Was soll der Arzt denn da drauf schreiben? Sport ist doch gesund, solange man sich bewegen kann. ..