Ausdehnung eines Tattoos

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu- und Abnahmen in Verbindung mit Tattoos wird völlig überbewertet. Letztens war noch ein Mädchen im Studio die hatte sich großflächig tätowieren lassen und hat danach unglaubliche 40kg abgenommen und was ist passiert? Richtig, sie hat 40 Kilo abgenommen und hat sich erstmal pudelwohl gefühlt und das Tattoo? Ich wage es kaum zu sagen was damit passiert ist... nämlich..... NICHTS! Es sah hinterher genauso gut aus wie vorher weder zusammen geschrumpelt noch verzogen noch sonst was!

UKfella
Beitragsersteller

Na das klingt doch schonmal motivierend ;)

Hallo UKfella! In der Tat : Ich würde mir das genau überlegen. Auch ein Tattoo bleibt nicht immer wie es ist. Es passt sich natürlich dem sich verändernden Umfeld an. Vorsicht - auch noch nach Jahrzehnten.Das wächst und / oder schrumpft alles mit. Eine Bekannte hat sich das Gesicht ihres Freundes auf den Busen tätowieren lassen. Bin gespannt was der in 40 Jahren für ein Gesicht macht.

Ich wünsche Dir alles Gute.