Schriftzug Tattoo Preise (Bremen)

4 Antworten

wie groß soll das werden und mit "verzierungen"???, wenn du einen preis wissen willst mußt du genaue angaben machen, das geht sonst von 100 - 500 euro und das ist doch schon sehr vage!!

ja bin mir ziemlich sicher, naja einfacher schriftzug kein großes drum rum. Die größe so das die unterseite sprich die innenseite vom linken arm mittig bedeckt ist also nicht riesen groß aber auch nicht klein so mittel maß halt.

annrose66  16.04.2012, 12:52

kenn die preise in bremen nicht genau, aber schätzungsweise grob zwischen 100 - 200 euro!

night06
Beitragsersteller
@annrose66

hui das ist aber viel, also ich hab ein laden auswendig gemacht ich werd da mal anrufen und fragen

annrose66  16.04.2012, 13:09
@night06

kann natürlich auch etwas drunter sein, aber wenn das nicht eine bestimmte größe hat, bist du auch nicht glücklich darüber!! also würde ich lieber noch etwas sparen und das dann richtig schön machen und nicht nur so "hingeknallt"!

nimm dir einen stift und schreib dir das drauf und dann kannst du auch mit der größe spielen und dann das nehmen, welches dir am besten gefällt!

Willst du das sicher? Der Spruch ist etwas abgedroschen.

Hallo also ich schreib nochmal für alle leute die as thema gegooglt haben o.ä.

also ich hab bei einem laden angerufen und er meinte das ich schon so um die 100-120€ einplanen müsste. Teures spässchen aber naja bleibt ja auch für ewig!