Zuerst tattoo dann Muskeltraining?

2 Antworten

also ja, zuerst tattoo dann training macht sinn.

aber das mit dem verzerren kommt ganz drauf an. zum einen auf das motiv, so sieht man einem schriftzug oder einem geometrischen zeichen, natürlich eine hautveränderung viel eher an, als zum beispiel einem bild wie tiger oder ähnlichem.

und zum anderen, welchen muskelzuwachs beabsichtigst du?? von 50 cm auf 100 cm , da verzieht sich logischerweise jedes tattoo. aber wenn das im normalen bereich bleibt, dann ändert sich da nicht viel - außer - siehe oben - bei bestimmten motiven.

Hallo und guten Tag,

solange du das Tattoo richtig verheilen lässt und nicht zu schnell anfängst mit dem Sport sollte nichts passieren! Die feinen Linien werden vielleicht verschwimmen, dem Großteil des Tattoos schadet das Training nicht!

Mit freundlichen Grüßen