Tattoo beulen? pickel?

2 Antworten

Das ist an diesen Stellen super schlecht und viel zu tief gestochen. Dann gibt es solche vernarbungen. Und nein, so etwas geht nicht mehr weg, und ist auch nicht zu behandeln. Dieses Studio solltest du auf jeden Fall meiden, denn der Tätowierer scheint sein Handwerk absolut nicht U Verstehen. Dir dann auch noch zu sagen das würde wieder weg gehen, ohne dir überhaupt zu sagen was es ist, und dass es sein Fehler ist, ist eine Frechheit. Allgemein ist das Tattoo leider auch nicht gerade super gestochen, aber das mit den Vernarbungen ist natürlich besonders ärgerlich, da man dies auch nicht durch ein Cover Up oder Nächtragliches aufwerten des Tattoos verschwinden lassen kann.

Kuh2000  26.10.2022, 08:31

Hallo Nady,

nach 7Jahren hat mein Tattoo genau die gleichen Beulen- sind deine weg und was hast du dagegen gemacht?

Bitte an Dumbass: antworte mir bitte nicht! So einen negativen Kommentar kann wohl niemand gebrauchen der/die gerade in Sorge sind.Danach geht es einem auf jeden Fall schlechter- Applaus für alle Panikmacher/innen!!!

Frag einfach mal beim Arzt nach.

Aber eigentlich sieht das ganz schön Stylisch aus :D

LG