Verzerrt sich das Tattoo?

5 Antworten

Kommt drauf an wie "heftig" du dich aufpumpen willst. Bei extremen Bodybuilding kann es Sogar zu Dehnungsstreifen (wie bei Schwangeren) kommen.

Ja. Richtige Reihenfolge: erst trainieren, dann das Tattoo.

Solange der Muskelaufbau im Rahmen bleibt ist das garkein Problem.

Nur wenn richtig Bodybuilding machen würdest könnte es sich verzerren.

Das kommt immer drauf an, wie stark die Veränderung ist. Im Normalfall verändert sich da aber nicht all zu viel. Es gibt Leute die fast 100kg abgenommen haben und die Tattoos haben sich nicht verändert.

Ja, das würde sich verändern.