Tattoo studio für sehr feine tattoos in Niedersachsen?

Sowas feines  - (Tattoo, Niedersachsen, Tätowierer) Sowas  - (Tattoo, Niedersachsen, Tätowierer)

3 Antworten

Vergiss dabei nicht, frisch gestochen sieht das fein aus, in einem Jahr ist die Farbe unter der Haut und die Linien sehen verschwommener und blasser aus.

CurryKing83  12.04.2018, 07:35

Und in 10 Jahren hat sich alles verbunden. Leider.

Ich würde mal sagen es kommt ganz drauf an wo du in Niedersachsen wohnst :D So klein ist unser Bundesland ja auch net ^^
Wenn du in der Nähe von Osnabrück oder gar in Osnabrück wohnst kann ich dir das Damned Passion Tattoostudio an der Lotterstraße empfehlen :)

Kxxcl  11.04.2018, 20:22

Und wenn du in der Nähe von Hameln wohnst ist in Hameln das Tattoo studio Eisenhauer echt gut 😇

Überleg Dir das...

...der Trend ist schon bald total OUT und sogar Model-Scouts wollen keine Tattoos mehr sehen.

travel16
Fragesteller

Bin doch kein Model