Ausdauerlauf schaffen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Am Abend vorher fett Kohlenhydrate essen (Nudeln eigenen sich gut)
Dann schau, dass du gut mit Elektrolyten versorgt bist und dass du genug geschlafen hast.
Dann schau, dass du die richten Schuhe trägst und lauf einfach etwas langsamer.

Wir durften damals auch Musik hören über Kopfhörer, das kann auch helfen.
Wenn mir beim Laufen immer sehr viel Energie gibt ist folgende Playlist von mir:

https://open.spotify.com/playlist/3xnMqWqFF6LS1TOcHkp2mi?si=18347d9f9dc4451a

Cocibr
Beitragsersteller

Dankeschön!!

Ausreichend trinken, früh ins Bett gehen, beim Start nicht von den anderen mitreißen lassen, bewusst langsam laufen.

Wenn du nach 400m fix und fertig bist, liegt das einfach an dem zu hohen Tempo. Also langsamer laufen!