Ausdauer Zuhause Trainieren?

1 Antwort

Mhm Übungen für drinnen sind beispielsweise Burpees, Bergsteiger und High Knees.

Das du Seilspringen machst ist toll.

Beim Boxen kann ich dir intervall Boxen empfehlen. Sprich 3 Minuten intensiv Boxen und danach eine kurze Pause.

Last but not least würde ich dir intervall Joggen empfehlen bzw. generell Joggen. Dafür muss du halt nach draußen gehen

Goten072
Beitragsersteller

Wie lange sollte ich durch joggen und wie oft u gefähr?

Milkasway  09.06.2024, 18:44
@Goten072

Teils dir ein. Aber mit so 5 km bist du nicht schlecht dran. Kommt aber drauf an wie gut deine jetzige Kondition ist