An welchen freien Orten kann man trainieren?
Ich mache Kampfsport (MMA) und suche einen Ort, wo ich über die Ferien trainieren kann, denn mein Gym hat über die Ferien geschlossen. Zuhause ist nicht genügend Platz und ich brauche auch einen nicht zu harten Boden, um grappling zu machen. Es muss nicht wirklich draußen sein, aber einfach nur ein Ort wo ich nicht zahlen muss.
3 Antworten
Frei sind meistens nur 1 bis 3 Probetrainings. In manchen Kampfsportschulen kann man alternativ zu Langzeit-Abos auch Zehnerkarten kaufen oder Kurzzeit-Verträge abschließen.
Kleinere Kampfsportschulen und Vereine machen oft in den Schulferien zu, größere reduzieren dann eher nur das Programm.
Ich finde tartarnbahnen super zumindest die bei mir ist in der mitte mit gras ausgelegt also hat man weichen und harten boden, es ist nur blöd wenn es regnet
Andere Gyms.
Kannst ja versuchen, es immer wieder als Probewoche darstellen. In verschiedenen Gyms natürlich.
Oder redest offen, das dein Gym über die Ferien zu hat. Vielleicht bekommst du woanders diese Zeit umsonst oder vergünstigt. Versuchen kann man es immer.