Ausdauer aufbauen?

2 Antworten

Wenn dir Joggen erstmal zu viel ist gibt es auch Laufräder im Fitnessstudio oder du gehst einfach mal länger Fahrrad fahren, das trainiert auch die Cardio-Fitness.

Alternativ kannst du auch an ein Rudergerät gehen und das sehr lange am Stück machen, irgendwann wirst du davon aus der Puste kommen und hast dabei noch mildes Muskeltraining.

Am besten durch strukturiertes Training, zB mit dem plan von www.laufenisteinfach.de

Woher ich das weiß:Hobby – Seit meiner Jugend im Laufsport aktiv, u.a. Marathon