Ausbildungszeugnis fehlt noch immer nach 4 Monaten?

2 Antworten

Mach es so, informiere dich genau, wie so ein Zeugnis auszusehen hat.

Schreibe dir selber eines, vergiss aber nicht, dir selber dann: ich wünsche Frau sowieso privat und beruflich alles Gute......

Ich hatte auch die Schnauze voll, so lange zu warten, und habe denen meins geschickt und dann wurde endlich unterschrieben. MEINS - das war dann genial.

Lege dir bitte kein Ei rein, sondern informiere dich über die sog, Geheimsprache......gepaasrt mit ein wenig persönlichen Formulierungen, aber nicht übertrieben.

ich versuche dir dabei zu helfen, aber eine Fachfrau bin ich nicht. Nur angelernt, im Laufe der Jahre....

Ein Brief vom Anwalt kann manchmal Wunder wirken...