Abschlussprüfung Teil 2 Kaufmann für Kaufmann für Büromanagement?

Diana123B  29.04.2024, 21:41

Wie lief deine Prüfung?

MrUnbekannt888
Beitragsersteller

Es war Mega bodenlos aber ich bin sehr zufrieden mit meiner note sehr sogar🤩

3 Antworten

Super und herzlichen Glückwunsch. Viel Erfolg bei deiner mündlichen Prüfung!

MrUnbekannt888
Beitragsersteller

Vielen Dank💪🏽

such mal im Internet (unteranderem auf Telegramm) nach WhatsApp Gruppen, gibt welche, wo Leuten aus verschiedenen Betrieben/Schulen Infos austauschen und zusammen lernen.

unsere industriemechaniker Prüfung wurde ein paar Tage vorher geleakt, durch einen Berufsschullehrer einer anderen Schule

Audiiii508  11.05.2024, 13:56

Vor der Prüfung schreiben oder nach der Prüfung schreiben wurde es geleakt?

Meines Wissens nach macht die AP1 nur 20% der Gesamtnote aus, daher brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Mit der AP2 kannst du alles retten. Konzentriere dich einfach beim Lernen und reduziere deine Kommunikation, insbesondere auf Plattformen wie gutefrage!

MrUnbekannt888
Beitragsersteller

Die Prüfung, war bodenlos. Jeder hat sich beschwert, da die Prüfung mega schwer war.

Diana123B  27.04.2024, 01:04

Wie lief deine Prüfung?

Webclon  27.04.2024, 01:25
@Diana123B

Welche Prüfung? Ich hab keine gehabt...meine letzte war 2009

MrUnbekannt888
Beitragsersteller
@Diana123B

Die Prüfung, war bodenlos. Jeder hat sich beschwert, da die Prüfung mega schwer war.

Diana123B  02.06.2024, 17:58
@MrUnbekannt888

Und hast du schon deine Ergebnisse?

Mein Kind hat bestanden, obwohl es auch ein sehr schlechtes Gefühl hatte.

MrUnbekannt888
Beitragsersteller
@Diana123B

Ich habe auch bestanden und das mit sehr guten Noten. 😊 Obwohl ich, wie gesagt, ein sehr schlechtes Gefühl hatte, habe ich ein so gutes Ergebnis nicht erwartet. Ich hatte große Angst, aber jetzt kann ich mich für kurze Zeit ausruhen. Und Glückwunsch für deinen Sohn💪🏽