Ausbildungsvertrag, zurücktreten?

2 Antworten

Hallo,

ob und unter welchen Bedingungen du vom Vertrag zurücktreten kannst, sollte im selbigen stehen.

Woher soll hier jemand den Vertrag kennen, den du unterschrieben hast? Wenn es da keine Rücktrittsmöglichkeit gibt, kannst du nur fristgerecht kündigen.

Ventus833  11.06.2022, 00:15

In einen Ausbildung gibt es Höchstwahrscheinlich Probezeit, wenn dies vorhanden ist kann er/sie einfach so den Vertrag auflösen

DerHans  11.06.2022, 09:50
@Ventus833

Es geht hier aber offensichtlich um eine Physiotherpeutenschule für die man BEZAHLEN muss. Also kein Ausbildungsvertrag