Ausbildungsvertrag per brief geschikt aber habe ich es richtig beschritet?

2 Antworten

Ich denke, die Firma wird zuordnen können, an wen deine Unterlagen weitergegeben werden sollen.

Mach dir nicht zu viele Sorgen.

Alles Gute!

Mach dir keine Sorgen, die Firma hat vermutlich eine zentrale Poststelle und dort wird man dann schon zuordnen können, an welche Abteilung (vermutlich Personal) die Unterlagen weitergeleitet werden müssen.

Unkown40
Beitragsersteller

Ich hoffe es

Chumacera  28.02.2022, 12:49
@Unkown40

Wie groß ist die Firma denn? Ansonsten könntest du auch in der Abteilung anrufen und sagen, dass von dir etwas kommt. Dann können die bei der Poststelle Bescheid geben, dass sie auf Eingangspost von dir achten.

Unkown40
Beitragsersteller
@Chumacera

Eine große Firma aber so bekannt ist sie jetzt nicht unbedingt