Ausbildungsvertrag unterschrieben Abschlussprüfung nicht bestehen?

3 Antworten

wenn du die Anforderungen trotzdem erfüllst sollte das kein Problem darstellen.

Sunriseeeeeeeee
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort 😓

Da passiert garnichts. Der Vertrag wurde unterschrieben. Das einzige was Probleme bereiten kann ist der Schlechte Eindruck, wenn du deinem Chef erzählst das du die Prüfung nicht gepackt hast.

Aber unterschrieben ist unterschrieben.

Sunriseeeeeeeee
Beitragsersteller

Puh danke, bin jetzt schon ein bisschen erleichtert

Ist unabhängig, Erzähle es am besten deinem Ansprechpartner in der Firma und frag nach dem weiteren Vorgehen.

Sunriseeeeeeeee
Beitragsersteller

Ja werd ich auf jeden Fall machen