Fachabi abbrechen, Ausbildungsvertrag schon unterschrieben?

2 Antworten

Ganz so einfach geht das nicht den in den meistens Bundesländern muss man bis 18 in die schule wen man keine Ausbildung hat!

Wen die Ausbildung nur den Regelabschluss vorder hat das keine konsequenten auf deinen Ausbildung nur musst du das der Firma mitteilen!

Aber wen das deine Eltern erlauben geht das ! Aber strenge dich auch in der Berufsschule an den Dan bekommst du bei besten der Ausbildung den nächst höheren Schulabschluss und der ist mehr wert als der von der fos!

Nop, kannst die FOS nach eigenen Belieben abbrechen (auch schon jetzt), allerdings nur mit der einverständniserklärung deiner Eltern.

Konsequenzen erwarten dich also gar keine ;D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – More Discomfort, more growing